Jetzt Live
Startseite Sport
Sport

Polizisten ermitteln ihren Landesmeister im Ranggeln

Am Donnerstag, 11. August suchen Salzburgs Polizisten ihren Landesmeister im Ranggeln ? auf dem 2100 Meter hoch gelegenen Hundstein.

Dort, wo vor wenigen Tagen das traditionelle ?Jakobiranggeln? über die Bühne ging, ermitteln die Polizisten nun ihren Landesmeister. Mit Rupert Riess von der Polizeiinspektion Zell am See und Roman Hotter von der Polizeiinspektion Neukirchen am Großvenediger sind auch zwei Leistungsranggler am Start, die sich eben beim Jakobiranggeln schon in Szene setzten.

Los geht?s am 11. August 2011 um 11.00 Uhr ? wie es sich für eine ordentliche Rangglerveranstaltung gehört- mit einer kleinen Bergmesse, ehe danach schon die ersten Duelle beginnen. Musikalisch wird die Veranstaltung vom Quartett des Landespolizeikommandos umrahmt.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 04.03.2021 um 04:49 auf https://www.salzburg24.at/sport/polizisten-ermitteln-ihren-landesmeister-im-ranggeln-59251075

Kommentare

Mehr zum Thema