Jetzt Live
Startseite Sportmix
Game, Set, Match

Alle Österreicher bei Anif Open ausgeschieden

ATP-Challenger im Flachgau

Das war's mit der Hoffnung der Österreicher beim ATP-Challenger Tennis-Turnier in Anif (Flachgau). Mit Dennis Novak schied heute auch der letzte Österreicher aus.

Anif

Erstmals seit einigen Jahren wird diese Woche wieder ein ATP-Challenger in Österreich ausgetragen. Beim mit 132.280 Euro dotierten Sandplatz-Turnier in Salzburg-Anif (Flachgau) sind allerdings alle fünf Österreicher gleich in der ersten Runde ausgeschieden.

TOP-SPANNUNG und TOP-SPIELE am WILD WEDNESDAY!

Gepostet von Salzburg Open am Mittwoch, 7. Juli 2021

Darunter auch Österreichs Nummer zwei, Dennis Novak, der dem Slowenen Blaz Rola mit 5:7,6:7(4) unterlag. Auch das Comeback von Gerald Melzer nach langer Verletzungspause war noch nicht erfolgreich (3:6,4:6 gegen Federico Coria/ARG).

(Quelle: SALZBURG24/APA)

Aufgerufen am 31.07.2021 um 11:42 auf https://www.salzburg24.at/sport/sportmix/anif-open-alle-oesterreicher-ausgeschieden-106273243

Kommentare

Mehr zum Thema