Jetzt Live
Startseite Sportmix
Darts-Team-WM

Suljovic und Co scheitern an England

Österreich im Viertelfinale knapp out

Mensur Suljovic, World Series of Darts Finals Lawrence Lustig
Endstation im Viertelfinale für Mensur Suljovic (im Bild) und Rowby-John Rodriguez. (ARCHIV)

Das österreichische Darts-Duo Mensur Suljovic und Rowby-John Rodriguez ist am Sonntag bei der Team-WM der PDC in der Salzburgarena im Viertelfinale gegen England mit 1:2 knapp ausgeschieden. Alle drei Matches gingen über die volle Distanz, das bessere Ende hatten die topgesetzten Engländer für sich.

Suljovic stellte zunächst mit einem 4:3-Erfolg gegen Michael Smith auf 1:0. Rodriguez musste dann im Duell mit Ex-Weltmeister Rob Cross mit 3:4 den Ausgleich hinnehmen, ehe sich die Favoriten im entscheidenden Doppel neuerlich mit 4:3 durchsetzten.

(Quelle: APA)

Aufgerufen am 25.11.2020 um 06:54 auf https://www.salzburg24.at/sport/sportmix/darts-wm-in-salzburg-oesterreich-im-viertelfinale-knapp-out-95346652

Kommentare

Mehr zum Thema