Jetzt Live
Startseite Sportmix
Viel Lob für Pferd Douglas

Diana Porsche bejubelt "größten Erfolg"

Platz zwei für Salzburgerin

Dressur-Reiterin Diana Porsche hat am Wochenende in Olomouc (Olmütz) Platz zwei in der Weltcup-Kür belegt. Die 27-jährige Salzburgerin musste sich auf ihrem Top-Pferd Douglas mit 75,750 Punkten nur der Litauerin Justina Vanagaite (79,255) geschlagen geben.

Salzburg

"Das ist definitiv der größte Erfolg in meiner bisherigen Karriere, wir sind absolut auf dem richtigen Weg", freute sich Diana Porsche in einer Aussendung.

Dressur-Reiterin Diana Porsche nur von Litauerin geschlagen

Mit einer mutigen und entschlossenen Vorstellung mit vielen Höhepunkten stieß die Stadt-Salzburgerin auf den sensationellen zweiten Platz vor, musste dabei letztlich nur der Litauerin Justina Vanagaite den Vortritt lassen. Ein treuer Weggefährte auf ihrem steilen Weg nach oben ist für Porsche dabei Pferd Douglas. "Er begleitet mich seit mittlerweile sieben Jahren, wir sind zusammen bereits bei den jungen Reitern geritten. Ich bin sehr dankbar für alles, was ich mit ihm gemeinsam erleben und erreichen darf“, sagte die 27-Jährige abschließend.

(Quelle: SALZBURG24/APA)

Aufgerufen am 05.06.2023 um 06:48 auf https://www.salzburg24.at/sport/sportmix/diana-porsche-bejubelt-beim-dressur-reiten-ihren-groessten-erfolg-138792877

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Starte die Diskussion.

Kommentare anzeigen K Kommentare ausblenden Esc Teile uns deine Meinung mit.

Mehr zum Thema