Jetzt Live
Startseite Sportmix
Fotoblog

Die besten Bilder vom Salzburger Frauenlauf

Lauf-Wochenende in der Mozartstadt

20220513_fmt_frauenlauf_KJ052.JPG FMT-Pictures - KJ
Rund 900 Frauen liefen beim gestrigen Frauenlauf in Salzburg mit. 

Den Startschuss für das Lauf-Wochenende in der Stadt Salzburg gab gestern der Salzburger Frauenlauf. Unser Fotograf Abdullah Baqiri war dort und hat die schönsten Momente für euch festgehalten. Klickt euch durch den Fotoblog!

Salzburg

Rund 6.000 Läufer:innen starten am Freitag, Samstag und Sonntag bei den verschiedenen Bewerben.

Salzburger Frauenlauf 2022

Den Startschuss gab am Freitag der Frauenlauf. Es gewann die Lokalmatadorin Cornelia Stöckl-Moser vor der Ukrainerin Inna. Den dritten Platz holte sich Therese Wagenleitner. Rund 900 Frauen waren am Start.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 16.05.2022 um 11:43 auf https://www.salzburg24.at/sport/sportmix/die-besten-bilder-vom-salzburger-frauenlauf-121317625

Kommentare

Mehr zum Thema