Jetzt Live
Startseite Sportmix
Mitte August

Sportzentrum Rif sagt Leichtathletik-ÖM ab

Staatsmeisterschaften nun in der Südstadt

SB: Universitäts- und Landessportzentrum, Olympiazentrum, Rif, SALZBURG24/WURZER
Wegen noch nicht beendeter Bauarbeiten musste die Leichtathletik-ÖM von Rif in die Südstadt verlegt werden.

Die Leichtathletik-Staatsmeisterschaften am 15. und 16. August gehen nicht wie geplant in Rif bei Hallein (Tennengau) in Szene. Der Salzburger Verband hat die Veranstaltung aufgrund von Bauarbeiten an der Anlage im Sport- und Olympiazentrum zurückgelegt, als Ersatz springt die Südstadt (NÖ) bei Wien ein.

Dort gehen die wegen der Corona-Pandemie neu angesetzten Titelkämpfe erstmals in Szene, wie der Österreichische Leichtathletik-Verband (ÖLV) mitteilte.

(Quelle: APA/SALZBURG24)

Aufgerufen am 13.07.2020 um 05:56 auf https://www.salzburg24.at/sport/sportmix/doch-keine-leichtathletik-oem-in-salzburger-sportzentrum-rif-89390518

Kommentare

Mehr zum Thema