Jetzt Live
Startseite Sportmix
Europark

Promis zeigen bei Squash-Turnier auf

Zum Abschluss der Austrian Squash Challenge zeigten am Wochenende Prominente bei einem VIP-Turnier ihr Können. Ex-Skispringer Andreas Goldberger und Skifahrerin Mirjam Puchner versuchten sich ebenso wie Promi-Koch Didi Maier.

Den Sieg bei den Austrian Open 2019 sicherte sich Miko Äijanen. Der Finne schlug im Finale Lyell Fuller in vier Games. „Mein Dank gilt allen, die dieses Turnier ermöglicht haben. Es war sehr schön hierher zu kommen und spielen, ich hatte eine tolle Zeit. Ich bin sehr glücklich über meine Leistung im Turnier“, sagte der Sieger hinterher.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 22.08.2019 um 01:40 auf https://www.salzburg24.at/sport/sportmix/europark-promis-zeigen-bei-squash-turnier-auf-71498809

Kommentare

Mehr zum Thema