Jetzt Live
Startseite Sportmix
Football

Pinzgau Celtics erstmals in Play-Offs

Großer Jubel bei den Footballern aus dem Pinzgau. Mit dem Sieg gegen die Vertex Warriors aus Wörgl fixierten die Pinzgau Celtics am Wochenende die erstmalige Teilnahme an den Play-Offs in der Division III.

Piesendorf

Nach der 9:0-Pausenführung konnten die Wörgler zwar nochmals aufschließen, doch die Mannen um die beiden Ersatz-Quarterbacks Christian Hofer und Lorenz Kaiser machten mit dem 16:6-Endstand alles klar.

Pinzgau Celtics fixieren Play-Offs

Das letzte Spiel des Grunddurchganges findet am 29. Juni in Gmunden gegen die Rams statt. Anschließend bleiben den Pinzgau Celtics zwei Wochen zur Vorbereitung auf das Playoff-Spiel in Ungarn gegen die Fehérvár Enthroners.

Bis dahin hofft man auf die Rückkehr des verletzten Quarterbacks Hannes Riedlsperger und Runningback Dominic Strassegger.

Wir gewinnen unser letztes Heimspiel gegen die Vertex Warriors aus Wörgl mit 16:06!! Somit haben wir uns nicht nur...

Gepostet von SC Pinzgau Celtics am Samstag, 15. Juni 2019
(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 23.07.2019 um 03:24 auf https://www.salzburg24.at/sport/sportmix/football-pinzgau-celtics-erstmals-in-play-offs-72159058

Kommentare

Mehr zum Thema