Jetzt Live
Startseite Sportmix
Pechsträhne hält an

Noch kein Siegglück bei den Salzburg Ducks

Vierte AFL-Niederlage für Mozartstädter

Auch im vierten Spiel in der Austrian Football League (AFL) setzte es am Sonntag für die Salzburg Ducks gegen die Mödling Rangers eine 26:28-Niederlage – abermals in letzter Sekunde.

Zwar gerieten die Ducks rasch in Rückstand, sie konnten dies aber bemerkenswert aufholen. Eineinhalb Minuten vor Spielende lagen sie noch in Führung, dennoch setzte es wieder eine Niederlage.

Es ist wie verhext! Wieder so ein knappes Spiel dass die @afcrangers in letzter Sekunde für sich entscheiden können!...

Gepostet von Salzburg Ducks am Sonntag, 8. Mai 2022

"Wir bleiben einfach unbelohnt. Wir können nur weiter hart an uns arbeiten und der Erfolg wird sich einstellen. Wir sind dabei und meine Mannschaft hätte sich einen Erfolg auch verdient", resümiert Coach Nick Johansen.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 17.05.2022 um 02:41 auf https://www.salzburg24.at/sport/sportmix/football-salzburg-ducks-abermals-knapp-geschlagen-121042477

Kommentare

Mehr zum Thema