Jetzt Live
Startseite Sportmix
6. Sieg im 6. Spiel

Ducks fixieren Play-Off-Einzug

Sechster Sieg im sechsten Spiel! Die Salzburg Ducks marschieren nach einem nie gefährdeten 69:19-Sieg gegen die Maribor Generals weiter durch die Division II. Seit Sonntag haben die Salzburger deswegen einen Fixplatz für die anstehenden Play-Offs sicher.

Salzburg

Ob die Salzburg Ducks die Division II (Conference B) als Erst- oder Zweitplatzierte abschließen werden, ist noch offen, da auch die Domzale Tiger siegreich waren. Zum entscheidenden Duell beider Teams kommt es am kommenden Sonntag.

"Gegen Domzale können wir uns die Fehler, die wir heute in der Defense gemacht haben, nicht erlauben. Sonst geht das böse aus", so Ducks-Coach Rick Rhoades.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 18.06.2019 um 04:24 auf https://www.salzburg24.at/sport/sportmix/football-salzburg-ducks-fixieren-play-off-einzug-71252305

Kommentare

Mehr zum Thema