Jetzt Live
Startseite Sportmix
Kräftemessen der Welt-Elite

Price gewinnt Salzburger World-Series-Dartsturnier

Frühes Aus für Loklamatador Mensur Suljovic

Beim Kräftemessen der Darts-Elite in Salzburg hat sich der Gerwyn Price am Sonntagabend den Sieg geholt. Der Waliser siegte im Finale gegen den Engländer Rob Cross nach 4:8-Rückstand noch mit 11:9.

Price hatte am Weg ins Finale den schottischen Weltmeister Peter Wright mit 11:6 besiegt, Cross schlug seinen Landsmann James Wade mit 11:7.

Suljovic scheidet in Salzburg früh aus

Der Österreicher Mensur Suljovic hatte schon in der ersten Runde gegen den Polen Krzysztof Ratajski mit 3:6 verloren. Der niederländische Weltranglistenerste Michael van Gerwen zog danach im Achtelfinale gegen den Engländer Glen Durrant mit 4:6 den Kürzeren.

(Quelle: SALZBURG24/APA)

Aufgerufen am 28.10.2020 um 08:49 auf https://www.salzburg24.at/sport/sportmix/gerwyn-price-gewinnt-salzburger-world-series-dartsturnier-93114064

Kommentare

Mehr zum Thema