Jetzt Live
Startseite Sportmix
Sportmix

Große Ehre für Salzburgs Rollstuhltänzer

Auszeichnung für Salzburgs Rollstuhltänzer Salzburger Rollstuhltanzsportverein
Robert Pleininger und Sanja Vukasinovic sind Österreichs Aushängeschilder im Rollstuhltanzsport.

Für die langjährige Aufbauarbeit sowie Leistungen und Erfolge im Rollstuhltanzsport wurden die WheelChairDancers Salzburg vom österreichischen Paralympischen Komitee (ÖPC) ausgezeichnet.

In der Bundeshauptstadt wurden Sanja Vukasinovic und Robert Pleininger am Freitag für ihre Verdienste Österreichs im Rollstuhltanzsport geehrt. Auch das Trainerteam aus Diethard und Kerstin Govekar wurde von ÖPC-Generalsekretärin Petra Huber und der ehemaligen Bundesministerin Maria Rauch-Kallat (ÖVP) ausgezeichnet.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 20.09.2019 um 10:10 auf https://www.salzburg24.at/sport/sportmix/grosse-ehre-fuer-salzburgs-rollstuhltaenzer-67800418

Kommentare

Mehr zum Thema