Jetzt Live
Startseite Sportmix
Medaillenregen

Rollstuhltänzer räumen bei EM ab

Medaillenregen für das rot-weiß-rote Wheeldancesport-Nationalteam bei der "Para Dance Sport"-Europameisterschaft in Polen. Sanja Vukasinovic sicherte sich dreifaches Edelmetall.

Schon wieder wurde Vukasinovic Vize-Europameisterin im Single Woman Freestyle. Am Ende fehlten der Salzburgerin nur 1,41 Punkte auf Platz 1. Noch knapper war es in der neuen Disziplin Duo Freestyle. Hier verfehlte sie mit ihrem Partner Robert Pleininger mit 0,12 Punkten die Goldmedaille. Dennoch war die Freude über erneutes Silber riesengroß.

Nach 2014 und 2016 holte Vukasinovic auch heuer wieder die Bronzemedaille in der Disziplin Single Women LWD2 über fünf Tänze. Im Single Men wurde Pleininger im Finale Vierter.

Rollstuhltänzer räumen bei EM ab Rollstuhltanzsportverein Salzburg

Aufgerufen am 13.12.2018 um 02:42 auf https://www.salzburg24.at/sport/sportmix/medaillenregen-salzburgs-rollstuhltaenzer-raeumen-bei-em-ab-60991936

Kommentare

Mehr zum Thema