Jetzt Live
Startseite Sportmix
Schwerer Auftakt

Hammerlose für Österreichs Squash-Asse bei Mozart-Open

Lokalmatadore ziehen Top-Gegner

Austrian Squash Challenge Jasmin Walter
Ende März verwandelt sich der Europark in Salzburg wieder in eine Squash-Hochburg. 

Die Mozart-Open werfen ihre Schatten voraus. Österreichs Squash-Elite bekommt es dabei zum Auftakt mit schweren Gegnern zu tun.

Salzburg

Die Auslosung zu Runde eins der Mozart-Open, welche vom 22. bis 25. März Bühne im Rahmen der Austrian Squash Challenge durchgeführt werden, ergab schwierige Duelle für Österreichs Squash-Asse.

Top-Duelle für Aqeel Rehman und Co

Während es Jacqueline Peychär mit Nummer fünf des Turniers Nadeen Kotb zu tun bekommt, kreuzt Lokalamtador Aqeel Rehman seinen Schläger mit dem Deutschen Yannik Omlor. Rehman hofft dabei auf ein starkes Publikum, geht das Weltranglisten-Turnier heuer bereits zum 19. Mal in Salzburg über die Bühne. Salzburgs Leaderin, Sabrina Rehman, wurde Malak Khafagy aus Ägypten zugelost.

 

Tscheche erster Gegner für David Maier

Auch David Maier zog ein schweres Los. Der per Wildcard gesetzte Austro-Liechtensteiner kämpft gegen Marek Panacek aus Tschechien um den Aufstieg im mit 16 Nationen top besetzten Turnier im Salzburger Europark.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 23.03.2023 um 01:30 auf https://www.salzburg24.at/sport/sportmix/mozart-open-oesterreichs-squash-asse-mit-schwierigen-aufgaben-134491579

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Starte die Diskussion.

Kommentare anzeigen K Kommentare ausblenden Esc Teile uns deine Meinung mit.

Mehr zum Thema