Jetzt Live
Startseite Sportmix
Jetzt hat´s geklappt!

Salzburg Ducks feiern in Maxglan ersten AFL-Sieg

Pechsträhne endet gegen Graz Giants

Die Pechsträhne der Salzburg Ducks ist am Samstag zu Ende gegangen. In Maxglan haben sie sich in der AFL mit 35:20 gegen die Graz Giants durchgesetzt.

Maßgeblich für den ersten Saisonsieg in der AFL sei gewesen, dass die Offense der Ducks wieder zu gewohnter Form auflief, heißt es in einer Aussendung.

Bernsteiner gelingt Touchdown bei Premierensieg

Bemerkenswert war der erst 19-jährige Runningback Noel Bernsteiner, der Yard um Yard erkämpfen konnte und seine tolle Leistung mit einem Touchdown krönte. Die Ducks punkteten weiteres durch zwei Touchdowns von Kris Denton, einen Touchdown von Maximilian Reuter, einen Touchdown von David Kanyinda und Safety durch DL Sebastian Post.

Ducks-Obfrau "zittert bis zur letzten Sekunde"

Obfrau Christine Gappmayer freut sich: "Ich habe bis zur letzten Sekunde gezittert, da wir heuer schon so oft knapp dran waren und uns am Ende nicht belohnen konnten. Heute hat alles gestimmt, ein tolles Publikum, eine beherzte Ducks Mannschaft sowie strahlender Sonnenschein."

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 05.07.2022 um 06:52 auf https://www.salzburg24.at/sport/sportmix/salzburg-ducks-gewinnen-gegen-graz-giants-121668802

Kommentare

Mehr zum Thema