Jetzt Live
Startseite Sportmix
46:14

Salzburg Football Team lässt Raiders keine Chance

Nächstes Match in vier Wochen

Dominant wie in den letzten Spielen agierte das Salzburg Football Team auch am gestrigen Samstag im Max Aicher Stadion Maxglan.

Der erste Spielzug der Salzburger war gleich ein langer Pass auf den Youngster Noah Touré der diesen fangen und in die Endzone tragen konnte.

Im Gegenzug sorgte die Defense dafür, dass die Raiders zum Punkten gezwungen wurden. Der anschließende Drive brachte zunächst schönen Raumgewinn, wurde aber durch einen Fumble der Salzburger zunichtegemacht. Danach war die Konzentration aber wieder da und eine Interception durch Adrian Erhart gab dem Football Team den Ball zurück.

Salzburger auch in zweiter Hälfte stark

Der Halbzeitstand von 26:0 lässt erahnen wie stark die Salzburger in Hälfte Eins agierten. Die jungen Tiroler gaben aber nicht auf und so gelang ihnen in der zweiten Hälfte zwei Mal die Endzone der Salzburger zu besuchen. Weitere Touchdowns durch Florian Geyer sowie Kris Denton und Andreas Drechsler schraubten den Score der Salzburger weiter nach oben. Eine Interception durch Tom Gappmayer war dann des Defensiv Highlight.

Bulls Obmann Alexander Narobe: “Das war heute wieder eine gute Leistung des Football Teams. Die vielen unterschiedlichen Spieler die heute scorten zeigt, dass wir nur schwer ausrechenbar sind. Die Denfensive war heute wieder stark was auch die zwei Interceptions zeigen.

Die jungen Tiroler sind eine sehr athletische Mannschaft die sehr gut von Florian Grein gecoached wird. Es war heute nicht leicht aber das ist die beste Vorbereitung auf die Amstettner. Ich freue mich, dass die von mir mitinitiierte Fusion solche Früchte trägt. Es war die richtige Entscheidung für den Football in Salzburg“.

Das nächste Spiel findet in vier Wochen auswärts gegen die Amstetten Thunder statt. Zeit genug um sich auszukurieren und weiter an der Performance zu arbeiten.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 19.06.2021 um 05:43 auf https://www.salzburg24.at/sport/sportmix/salzburg-ducks-lassen-raiders-keine-chance-103551127

Kommentare

Mehr zum Thema