Jetzt Live
Startseite Sportmix
Saison-Finish vor Publikum

Salzburger Footballer in Party-Stimmung

AFL-Aufstieg bereits fix

Salzburg Football Team - Telfs Patriots Facebook/Salzburg Football Team
Das Salzburg Football Team (in weiß) darf zum Saison-Finish erstmals vor Fans antreten. (ARCHIVBILD)

Das Salzburg Football Team blickt freudig auf das morgige Saisonfinish gegen die Cineplexx Blue Devils im heimischen Max Aicher Stadion (Salzburg-Maxglan). Einerseits weil die Salzburger ihre Saison perfekt beenden können, andererseits weil sie erstmals vor Fans spielen können.

Salzburg

Das Salzburg Football Team fixierte bereits vor zwei Wochen den Aufstieg in Österreichs höchste Liga, die AFL. Vor den Playoffs steht am Samstag (17 Uhr) allerdings noch das letzte Saisonspiel gegen die Cineblexx Blue Devils aus Hohenems an. Dabei können die bislang unbesiegten Salzburger die perfekte Saison im heimischen Max Aicher Stadion (Maxglan) stilgerecht abschließen.

Tabelle_Div1 Screenshot/gameday.football.at
Vor dem letzten Saisonspiel ist dem Salzburg Football Team der Aufstieg in die AFL nicht mehr zu nehmen.

Salzburger Footballer erstmals vor Heimfans

Für die Salzburger ist es das erste Spiel vor Publikum seit langer Zeit und so will man vor den eigenen Fans eine besondere Leistung abliefern. Dies wird sicher nicht leicht da es aus den letzten Spielen einige Verletzte gab und die Blue Devils nicht unterschätzt werden dürfen.

www.ducks.fs-tickets.at ????❤️ #flywithus

Gepostet von Salzburg Ducks am Donnerstag, 1. Juli 2021

Specials für Football-Fans

"Wir freuen uns riesig wieder vor eigenem Publikum spielen zu können. Wir arbeiten seit Wochen am Gameday und wollen ihn zu etwas besonderem machen“, erzählt Obfau Christine Gappmayer in einer Aussendung. Es wird ein eigener Football-Park errichtet, in dem sich jeder in der Sportart versuchen kann. Dazu gibt es eine Fotobox, Cheerdance, Halftimeshow und PULS4-Kommentator Walter Reiterer als Platzsprecher.

Zara und ihre Mädels freuen sich schon auf den Samstag. Tickets: www.ducks.fs-tickets.at

Gepostet von Salzburg Ducks am Montag, 28. Juni 2021

Tolle Stimmung im Max Aicher Stadion

"Ich kann allen nur empfehlen das Spiel am Samstag zu besuchen es wird sicher eine tolle Stimmung geben. Alleine das Drumherum zahlt sich schon aus. Noch gibt es Tickets online in unserem Ticketshop", freut sich Obfrau-Stellvertreter Gerd Harlander. Es gilt die 3-G-Regel. Einlass ist ab 15 Uhr.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 31.07.2021 um 11:26 auf https://www.salzburg24.at/sport/sportmix/salzburg-football-team-in-party-stimmung-106002958

Kommentare

Mehr zum Thema