Jetzt Live
Startseite Sportmix
Volleyball

Salzburg ist doppelt Meister

Volleyball: Salzburg ist meisterlich Salzburger Volleyball Verband
Seekirchen ist Meister in der 2. Volleyball-Liga.

Sowohl die Herren des TV Oberndorf als auch die Damen des UVV Seekirchen holten am Wochenende den Meistertitel der 2. Bundesliga. Die Oberndorfer stellen zusätzlich den Liga-Topscorer mit Helmut Moser.

Mit einem 3:2 am Samstag gegen den unmittelbaren Meisterschaftsgegner und jetzigen Aufsteiger, der TJ Sokol Wien V, und einem Punkt aus dem abschließenden Spiel gegen die SG VT Roadrunners Wien/Union Perchtoldsdorf konnte Oberndorf den Titel in der 2. Bundesliga endgültig eingefahren.

Volleyball: Salzburg ist meisterlich Salzburger Volleyball Verband

"Ich hätte gedacht, dass mich diese Mannschaft in dieser Saison nicht mehr überraschen kann", so der überglückliche Seekirchen-Headcoach Boris Holla nach dem letzten Saisonspiel. Mit dem 8. Sieg im 8. Spiel des Play Offs ist die Sensation jetzt perfekt: Seekirchen kürt sich mit dem Meistertitel der 2. Damen-Volleyball Bundesliga!

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 24.08.2019 um 07:38 auf https://www.salzburg24.at/sport/sportmix/salzburg-ist-doppelt-volleyball-meister-68875909

Kommentare

Mehr zum Thema