Jetzt Live
Startseite Sportmix
Starke Leistung!

WM-Silber für Salzburger Schützin

Sylvia Steiner jubelt im 50-m-Pistolenbewerb

Sylvia Steiner Barbara Gindl
Medaille für Sylvia Steiner (Archivbild).

Die Salzburgerin Sylvia Steiner jubelt über WM-Silber: Die Schützin sicherte sich in Kairo im 50-Meter-Pistolenbewerb Rang zwei.

Schützin Sylvia Steiner hat am Dienstag bei der WM in Kairo die Silbermedaille im 50-Meter-Pistolenbewerb erobert. Die 40-jährige Salzburgerin musste sich im nicht-olympischen Bewerb unter 14 Starterinnen mit 543 Ringen nur der Chinesin Ranxin Jiang (550) geschlagen geben. Am Vortag hatte Steiner gemeinsam mit dem 47-jährigen Burgenländer Richard Zechmeister Gold im Luftpistolen-Mixed geholt. "Wie es aussieht, läuft es gerade", sagte Steiner.

(Quelle: APA)

Aufgerufen am 02.12.2022 um 05:59 auf https://www.salzburg24.at/sport/sportmix/schiessen-wm-silber-fuer-sylvia-steiner-im-50-m-pistolenbewerb-128570302

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Starte die Diskussion.

Kommentare anzeigen K Kommentare ausblenden Esc Teile uns deine Meinung mit.

Mehr zum Thema