Jetzt Live
Startseite Sportmix
Social Award

WheelChairDancers Salzburg ausgezeichnet

Für ihre herausragenden sportlichen Leistungen sowie außergewöhnliches soziales Engagement wurden die WheelChairDancers Salzburg mit dem Social Award der Sportunion ausgezeichnet.

Im feierlichen Rahmen des Adventempfangs der Sportunion Salzburg wurde den WheelChairDancers Salzburg als Verein und Johannes Müller als Einzelperson am Montagabend der Social Award für außergewöhnliches soziales Engagement verliehen. "Das ist eine große Ehre für uns – zumal noch am Tag der Behinderung", freut sich Obfrau Kerstin Govekar.

Anlässlich des Jubiläums "60 Jahre Behindertensport" wurde auch Roland Prucher für seine herausragende Arbeit im Behindertensport geehrt.

Aufgerufen am 15.12.2018 um 08:07 auf https://www.salzburg24.at/sport/sportmix/social-award-wheelchairdancers-salzburg-ausgezeichnet-62054359

Kommentare

Mehr zum Thema