Jetzt Live
Startseite Sportmix
Squash

Mit Mama Rosmarie zur WM

Rehman kämpft um ersten Sieg

Aqeel Rehman, Squash facebook.com/aqeel.squash/
Mit Mama Rosmarie ist Aqeel Rehman zur Squash-WM geflogen.

Schon heute Nachmittag trifft Salzburgs Squash-Profi Aqeel Rehman bei der WM in Doha (Katar) auf seinen ersten Gegner. Mit der Unterstützung von Mama Rosmarie soll ein Auftaktsieg bei dem mit 335.000 US-Dollar dotiertem Turnier eingefahren werden.

Mit dem Turniersieg bei den Russian Open sicherte sich Rehman als erster Österreicher überhaupt die Teilnahme bei einer Squash-WM. Österreichs Rekord-Staatsmeister trifft in der ersten Runde auf Nici Müller.

Aqeel Rehman, Squash Andreas Schaad

Gegen den Schweizer stand der Mozartstädter schon einige Male am Court gegenüber, konnte aber noch nie einen Sieg verbuchen. Das Match findet um 18 Uhr Ortszeit statt (16 Uhr in Österreich). HIER findet ihr den offiziellen LIVESTREAM!

Wish me luck for my match on friday at 18:00 local time (16:00 Austrian time)

Gepostet von Aqeel Rehman - legit am Donnerstag, 7. November 2019
(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 22.11.2019 um 03:26 auf https://www.salzburg24.at/sport/sportmix/squash-aqeel-rehman-schnuppert-wm-luft-in-doha-78892345

Kommentare

Mehr zum Thema