Jetzt Live
Startseite Sportmix
"Ich bin überwältigt"

Salzburger erreicht Squash-Meilenstein

Rehman erstmals unter Top-80 der Welt

Aqeel Rehman, Squash Challenge 2021 SALZBURG24 / Pfeifer
Aqeel Rehman bei der Austrian Squash Challenge im Europark.

"Überwältigt" zeigte sich Salzburgs Squash-Profi Aqeel Rehman über ein neues Karrierehoch. Denn mit Platz 76 in der PSA-Weltrangliste erreichte der 35-Jährige einen weiteren Meilenstein.

In der zu Monatsbeginn erschienenen PSA-Weltrangliste rangiert Rehman nun auf Platz 76. "Das ist mein bisheriges Karrierehoch", freut sich der Salzburger, der bislang zehn Profi-Titel einheimsen konnte. "Ich bin überwältigt von dieser Verbesserung und sehe es als Belohnung für all meinen Einsatz über die Jahre."

Rehman unter besten 80 Squash-Spielern

In einer Reaktion dankte der WM-Teilnehmer von 2019 und Organisator der Austrian Squash Challenge seiner Familie, den Trainern, Betreuern "und allen Menschen, die mir über die vielen Jahre zur Seite standen und ohne diese solche Erfolge nicht denkbar wären."

In der heute am 1.September erschienen PSA-Weltrangliste schaffte ich erstmals in meiner Karriere den Sprung in die Top...

Gepostet von Aqeel Rehman - legit am Mittwoch, 1. September 2021

Den neuen Platz unter den besten 80 Squash-Spielern der Welt kann Rehman ab nächster Woche bei Turnieren auf Madeira, in Graz und Bremen beweisen.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 28.09.2021 um 05:40 auf https://www.salzburg24.at/sport/sportmix/squash-weltrangliste-rehman-erstmals-in-top-80-108904729

Kommentare

Mehr zum Thema