Jetzt Live
Startseite Sportmix
Volleyball

PSV-Damen weisen VC Tirol in die Schranken

Volleyball: PSVBG Salzburg gegen VC Tirol PSVBG Salzburg
Platz 5 wäre das beste PSVBG-Ergebnis der letzten Jahre.

Im Kampf um Platz 5 in der 1. Volleyball-Bundesliga legten die Damen vom PSVBG Salzburg mit einem 3:0-Heimsieg gegen VC Tirol vor. In der "Best-of-Three"-Serie führen die Salzburgerinnen nun mit 1:0.

Vor allem im 1. Satz legte das Team von Trainer Ullrich Sernow stark los und fertigte den VC Tirol mit einer überragenden Service/Block-Leistung mit 25:10 ab. Satz 2 und 3 waren umkämpfter, aber die Salzburgerinnen waren im Angriff über weite Strecken kompromisslos und siegten hochverdient. "Platz 5 wäre das beste Ergebnis der letzten Jahre, auf dem wir für die kommende Saison aufbauen wollen", so Trainer Sernow.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 19.08.2019 um 03:02 auf https://www.salzburg24.at/sport/sportmix/volleyball-psv-salzburg-weist-vc-tirol-in-die-schranken-67793047

Kommentare

Mehr zum Thema