Jetzt Live
Startseite Sportwelt
Sportwelt

Alaba zum fünften Mal in kicker-"Elf des Tages"

Gegen Schalke wusste Alaba wieder zu überzeugen Salzburg24
Gegen Schalke wusste Alaba wieder zu überzeugen

David Alaba hat es im deutschen Fußball-Fachmagazin "kicker" zum fünften Mal in dieser Saison in die "Elf des Tages" geschafft. Der Linksverteidiger des FC Bayern München erhielt nach dem 5:1 gegen Schalke 04 ebenso wie sein Teamkollege Arjen Robben die Note 1. Alaba hatte beim Heimerfolg per Freistoß bereits in der 3. Minute die frühe Führung erzielt.

Gut benotet wurde nach seinem Goldtor beim 1:0 von Werder Bremen gegen den Hamburger SV auch Zlatko Junuzovic. Der Mittelfeldspieler erhielt eine 2 und wurde zum "Spieler des Spiels" gekürt. Mit Sebastian Prödl (2,5) war für den "kicker" ein weiterer ÖFB-Legionär bei den Besten der Bremer dabei.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 09.03.2021 um 03:12 auf https://www.salzburg24.at/sport/sportwelt/alaba-zum-fuenften-mal-in-kicker-elf-des-tages-44896393

Kommentare

Mehr zum Thema