Jetzt Live
Startseite Sportwelt
Sportwelt

Atlanta Hawks eilen in NBA weiter von Sieg zu Sieg

Hawks-Spielmacher Jeff Teague Salzburg24
Hawks-Spielmacher Jeff Teague

Die Altanta Hawks bleiben in der National Basketball Association (NBA) das Team der Stunde. Ein 107:104-Heimsieg am Dienstag gegen die Los Angeles Clippers war ihr 14. Erfolg in den jüngsten 15 Spielen. Nachzüglerteam Los Angeles Lakers wiederum schaffte es trotz des Fehlens von Topmann Kobe Bryant mit einem Heim-115:105 gegen Golden State, den Warriors ihre erst vierte Saisonniederlage zuzufügen.

Für Miami Heat läuft es hingegen weiter überhaupt nicht nach Wunsch. Ein 87:91 gegen die Philadelphia 76ers bedeutete die schon zehnte Heimniederlage der Heat, die Saison-Negativbilanz wurde mit 13 Siegen bei nun schon 16 Niederlagen weiter verstärkt. Nichts zu gewinnen gab es auch für die Dallas Mavericks. Einen Tag nach der Niederlage gegen die Hawks setzte es für Dirk Nowitzki und Co. bei den Phoenix Suns ein 115:124.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 12.05.2021 um 01:12 auf https://www.salzburg24.at/sport/sportwelt/atlanta-hawks-eilen-in-nba-weiter-von-sieg-zu-sieg-46231999

Kommentare

Mehr zum Thema