Jetzt Live
Startseite Sportwelt
Sportwelt

Augsburg verlängerte Vertrag mit Tormann Manninger

Manninger fühlt sich in Augsburg wohl Salzburg24
Manninger fühlt sich in Augsburg wohl

Der FC Augsburg hat den zu Saisonende auslaufenden Vertrag mit dem österreichischen Torhüter Alexander Manninger um ein Jahr verlängert. Das teilte der deutsche Fußball-Bundesligist am Montag mit. Der 36-Jährige war im November 2012 zum FCA gewechselt und kam seitdem in der Bundesliga 22 Mal zum Einsatz. In den vergangenen Partien hatte Manninger erfolgreich den Schweizer Marwin Hitz vertreten.

"Ich habe schon mehrfach betont, dass der FC Augsburg und die Fußball-Bundesliga für mich im Herbst meiner Karriere genau die richtigen Herausforderungen sind. Die Entwicklung unserer Mannschaft und des gesamten Clubs sind einfach toll. Da auch meine Knochen noch mitmachen und ich fit bin, möchte ich diese Entwicklung auch in der kommenden Saison mit dem FCA fortsetzen und die fantastische Atmosphäre in der Bundesliga genießen", erklärte Manninger.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 05.03.2021 um 09:03 auf https://www.salzburg24.at/sport/sportwelt/augsburg-verlaengerte-vertrag-mit-tormann-manninger-44856292

Kommentare

Mehr zum Thema