Jetzt Live
Startseite Sportwelt
Sportwelt

Ausschreitungen bei Fußballspiel in Linz

Zu heftigen Krawallen ist es am Freitagabend bei einem Fußballspiel (FC Blau Weiß gegen LASK Juniors) in Linz gekommen. Es gab mehrere Verletzte und Festnahmen.

Schwere Ausschreitungen gab es beim kleinen Linzer Derby im Stadion des FC Blau Weiß. Schon im Vorfeld zeichnete sich eine hohe Gewaltbereitschaft der LASK-Fans aus. Eine Einsatzeinheit der Polizei und die Hundestaffel standen am Spielfeld bereit.

Während des Spiels eskalierte die Situation im LASK-Sektor. Die Polizei musste mit Pfefferspray und Schlagstöcken eingreifen. Es gab mehrere Verletzte und Festnahmen.

Quelle: Aktivnews

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 24.07.2019 um 08:29 auf https://www.salzburg24.at/sport/sportwelt/ausschreitungen-bei-fussballspiel-in-linz-59271559

Kommentare

Mehr zum Thema