Jetzt Live
Startseite Sportwelt
Sportwelt

Balotelli-Wechsel von Liverpool zum AC Milan perfekt

Mario Balotelli für eine Saison an AC Milan verliehen Salzburg24
Mario Balotelli für eine Saison an AC Milan verliehen

Die Rückkehr von Mario Balotelli zum AC Milan ist perfekt. Der italienische Teamstürmer wurde vom Mailänder Serie-A-Club bis Ende Juni 2016 ausgeliehen. Das teilte Milan am Donnerstag mit. "Jetzt habe ich etwas zu sagen und kann wie ein Mensch leben. Ich weiß, dass viele Leute nicht an mein Comeback glauben. Aber ich muss es versuchen", sagte Balotelli der Zeitung "Gazzetta dello Sport".

Der für Eskapaden bekannte Stürmer war vor einem Jahr für eine 20-Millionen-Euro-Ablösesumme zu Liverpool gewechselt, konnte sich in der englischen Premier League aber nicht durchsetzen. In der vergangenen Saison erzielte er in 16 Einsätzen nur ein Ligator. "Ich bin 25 und ich bin kein Kind mehr. Ich habe zu viele Chancen verspielt", ist sich Balotelli bewusst.

Beim AC Milan spielte er bereits von Jänner 2013 bis Juni 2014. Dort will er sich auch für eine Teilnahme an der EM 2016 in Frankreich empfehlen. Sein bisher letztes Spiel für die Squadra Azzurra machte er vor über einem Jahr.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 16.04.2021 um 02:21 auf https://www.salzburg24.at/sport/sportwelt/balotelli-wechsel-von-liverpool-zum-ac-milan-perfekt-48186355

Kommentare

Mehr zum Thema