Jetzt Live
Startseite Sportwelt
Sportwelt

Barcelona nach 0:0 vier Punkte hinter Real Madrid

Barcelona gelang kein Tor gegen Getafe Salzburg24
Barcelona gelang kein Tor gegen Getafe

Der FC Barcelona hat in der spanischen Fußball-Meisterschaft den Anschluss an Tabellenführer Real Madrid verloren. Das Starensemble um Rekord-Torjäger Lionel Messi kam am Samstag über ein 0:0 bei Getafe nicht hinaus und liegt nun vier Punkte hinter dem Erzrivalen aus der Hauptstadt. Messi verpasste seinen 257. Liga-Treffer bei einem Lattenschuss in der 52. Minute nur knapp.

Rekordmeister Real Madrid hatte am Freitag mit dem 4:1 bei Almeria auch sein letztes Ligaspiel in diesem Jahr gewonnen und wettbewerbsübergreifend den 20. Sieg in Serie gefeiert.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 20.04.2021 um 05:25 auf https://www.salzburg24.at/sport/sportwelt/barcelona-nach-00-vier-punkte-hinter-real-madrid-46182928

Kommentare

Mehr zum Thema