Jetzt Live
Startseite Sportwelt
Sportwelt

Besiktas verteidigte Tabellenführung

Besiktas Istanbul ist in der türkischen Fußball-Süper-Lig weiterhin die Nummer eins. Der Traditionsclub feierte am Sonntag in der zwölften Runde einen souveränen 3:0-Heimerfolg gegen Trabzonspor. ÖFB-Teamspieler Veli Kavlak hatte maßgeblichen Anteil daran, brachte er seine Truppe doch schon nach fünf Minuten mit dem 1:0 auf die Siegerstraße. Es war der erste Saisontreffer für den 26-Jährigen.

Besiktas hält bei 26 Punkten, die Verfolger Galatasaray (25) und Fenerbahce (24) sitzen dem Tabellenführer aber im Nacken. Im Abstiegskampf feierte Kardemir Karabükspor einen wichtigen 3:0-Erfolg bei Caykur Rizespor. Tanju Kayhan entschied damit ein Duell zweier Ex-Rapidler mit Ümit Korkmaz für sich, wobei beide durchspielten. Karabükspor (11) ist nun vor Rizespor (10) Tabellen-15.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.04.2021 um 01:01 auf https://www.salzburg24.at/sport/sportwelt/besiktas-verteidigte-tabellenfuehrung-46154395

Kommentare

Mehr zum Thema