Jetzt Live
Startseite Sportwelt
Heim-EM

Die schrillen Outfits von Bob Hanning

Deutschlands Handball-Vize und die Mode

Bob Hanning Screenshot / ORF 1
Mit seinen schrillen Outfits bleibt Bob Hanning im Gedächtnis.

Wer gestern Abend das Handball-Duell zwischen Österreich und Deutschland mitverfolgte, der hat möglicherweise in einem ORF-Interview vor Spielbeginn nicht schlecht gestaunt. Ein besonders extravagantes Hemd hatte Bob Hanning an. Der Vizepräsident des Deutschen Handballbundes nutzt die große Bühne regelmäßig, um mit schrägen Outfits aufzufallen.

Der Montagabend endete für Österreichs Handball-Männer mit einem 22:34 gegen Deutschland und der bitteren Erkenntnis, gegen Top-Teams doch auf verlorenem Posten zu stehen. Das beste EM-Resultat der Handball-Neuzeit ist freilich noch immer möglich. Das abschließende Spiel gegen Weißrussland am Mittwoch wird Aufschluss darüber geben, ob man den neunten Platz von der Heim-EM 2010 übertreffen kann.

Bob Hanning und seine Outfits

Auch abseits des Sportlichen wussten die Deutschen in Person ihres Vizepräsidenten zu glänzen. Hanning ist für seine extravaganten Outfits und schrillen Pullover bekannt. Damit sorgt der 51-Jährige regelmäßig für das wohl am meisten diskutierte Thema abseits des Parketts. Im ORF-Interview vor dem EM-Schager gegen Österreicher trug er ein Hemd mit roten funkelnden Herzen.

Hier folgt eine Auswahl von Hannings schrägsten Outfits:

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 27.11.2021 um 03:22 auf https://www.salzburg24.at/sport/sportwelt/bob-hanning-und-seine-schrillen-outfits-82317292

Kommentare

Mehr zum Thema