Jetzt Live
Startseite Sportwelt
Sportwelt

CHL-Achtelfinale: Red Bull Salzburg gegen Rouen Dragons

Salzburger bekamen Franzosen zugelost APA
Salzburger bekamen Franzosen zugelost

Red Bull Salzburg trifft im Achtelfinale der Champions Hockey League (CHL) auf den französischen Meister Rouen Dragons. Das ergab die Auslosung am Freitag in Helsinki. Spieltermine sind der 6. bzw. der 20./21. November. Die Salzburger waren als Vorrunden-Gruppensieger in die K.o.-Phase eingezogen. Der Gegner aus der Normandie hatte hinter Kärpät Oulu Rang zwei belegt.

Im Viertelfinale würde der Sieger des Duells Kärpät Oulu (FIN) gegen die ZSC Lions aus Zürich warten. Die Schweizer waren in der Gruppe mit den ausgeschiedenen Vienna Capitals Zweiter geworden. EBEL-Meister Bozen bekommt es im Achtelfinale mit dem HC Pilsen aus Tschechien zu tun.

(APA)

Aufgerufen am 15.11.2018 um 11:50 auf https://www.salzburg24.at/sport/sportwelt/chl-achtelfinale-red-bull-salzburg-gegen-rouen-dragons-60439039

Kommentare

Mehr zum Thema