Jetzt Live
Startseite Sportwelt
Sportwelt

Felix Neureuther nimmt Rainer Pariasek im TV auf die Schippe

Interviews mit Neureuther und Pariasek haben Kultstatus. APA/GEORG HOCHMUTH
Interviews mit Neureuther und Pariasek haben Kultstatus.

Felix Neureuther wie er leibt und lebt: Bei einem TV-Interview in Kitzbühel veräppelte der deutsche Ski-Star den ORF-Moderator Rainer Pariasek: "Ich habe dich ja schon als Hintergrundschoner auf meinem Computer."

Wegen eines Kreuzbandrisses fällt Neureuther diesen Winter und damit auch für die Olympischen Winterspiele in Südkorea aus. Dass der Bayer dabei seinen Humor nicht verloren hat, beweist dieses Interview.

Neureuther veräppelt Pariasek

Neureuther: "Ich vermisse natürlich schon ein bisschen, dich immer unten im Zielraum zu sehen." Daraufhin kontert Pariasek: "Du kannst ja ORF trotzdem schauen – dann siehst Du mich ein bisschen." Neureuther schmunzelt: "Ich drücke eh schon immer auf Aufnahme und dann auf Wiederholung, damit ich dich die ganze Zeit sehen kann. Ich hab‘ dich ja schon als Hintergrundschoner auf meinem Computer."

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 03.03.2021 um 08:08 auf https://www.salzburg24.at/sport/sportwelt/felix-neureuther-nimmt-rainer-pariasek-im-tv-auf-die-schippe-57757735

Kommentare

Mehr zum Thema