Jetzt Live
Startseite Sportwelt
Football

Österreich erneut U19-Europameister

Football, Ducks, Noah Touré, Salzburg Ducks
Noah Touré von den Salzburg Ducks wurde im Halbfinale gegen Dänemark zum MVP gewählt.

Österreichs U19-Team ist zum fünften Mal en suite Europameister im American Football. Die AFBÖ-Junioren von Headcoach Roman Floredo feierten am Sonntagabend in Bologna einen ungefährdeten 28:0-Finalsieg über Schweden. Mit Ducks-Receiver Noah Touré und Celtics-Defensivspieler Paul Lemberger waren auch zwei Salzburger mit dabei.

Mit Johannes Schütz stellte Österreich den wertvollsten Spieler (MVP) des Endspiels und mit Yannik Gruner zusätzlich noch den MVP der Nachwuchs-EM in Italien.

Team ???????? besiegt ???????? mit 28:0 und ist damit zum fünften mal in Folge U19 Europameister. Wir gratulieren der Mannschaft...

Gepostet von Salzburg Ducks am Sonntag, 4. August 2019

WHAT A NIGHT ???????????? #TeamAustria

Gepostet von Touchdown Austria am Montag, 5. August 2019
(Quelle: APA)

Aufgerufen am 16.12.2019 um 11:03 auf https://www.salzburg24.at/sport/sportwelt/football-oesterreich-erneut-u19-europameister-74440555

Kommentare

Mehr zum Thema