Jetzt Live
Startseite Sportwelt
Sportwelt

Haider-Maurer bei US Open auf größter Bühne gegen Djokovic

Der Niederösterreicher ist krasser Außenseiter Salzburg24
Der Niederösterreicher ist krasser Außenseiter

Andreas Haider-Maurer wird am Mittwochabend (Ortszeit) auf der größten Tennis-Bühne der Welt sein bisher wohl aufregendstes Match bestreiten. Der 28-jährige Niederösterreicher trifft in der zweiten Runde der US Open in New York im zweiten Match der "night session" im Arthur-Ashe-Stadium auf den topgesetzten Novak Djokovic.

Angesetzt ist das Spiel als zweites Match nach 19.00 Uhr Ortszeit (Donnerstag, 01.00 Uhr MESZ). Das Arthur-Ashe-Stadium ist das größte Tennis-Stadion der Welt und fasst 23.771 Zuschauer. Haider-Maurer ist gegen den Weltranglisten-Ersten aus Serbien krasser Außenseiter. Im Spiel davor misst sich Venus Williams (USA-23) mit Irina Falconi (USA).

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 18.04.2021 um 05:48 auf https://www.salzburg24.at/sport/sportwelt/haider-maurer-bei-us-open-auf-groesster-buehne-gegen-djokovic-48250261

Kommentare

Mehr zum Thema