Jetzt Live
Startseite Sportwelt
Sportwelt

In Trauer: Lindsey Vonn bei Olympia in Tränen aufgelöst

Vonn brach in Tränen aus. AP Photo/J. David Ake
Vonn brach in Tränen aus.

In Tränen ausgebrochen ist US-Skistar Lindsey Vonn am Freitag bei ihrem ersten Auftritt auf der großen Bühne der Olympischen Spiele in Südkorea. Die 33-Jährige trauert um ihren Großvater. Auf ihrem Instagram-Kanal hat sie zudem ein Video mit ihm hochgeladen.

Bei den olympischen Spielen strebt sie eine zweite Goldmedaille in ihrer Paradedisziplin der Abfahrt an. "Ich will für ihn gewinnen!", sagte Vonn mit tränenerstickter Stimme bei dem Medientermin hoffnungsvoll. Auf Instagram postete sie indes ein Video mit den Worten "Ich vermisse ihn so sehr."

I miss him so much

Ein Beitrag geteilt von L I N D S E Y • V O N N (@lindseyvonn) am Feb 8, 2018 um 7:23 PST

Aufgerufen am 19.11.2018 um 05:00 auf https://www.salzburg24.at/sport/sportwelt/in-trauer-lindsey-vonn-bei-olympia-in-traenen-aufgeloest-57852511

Kommentare

Mehr zum Thema