Jetzt Live
Startseite Sportwelt
Sportwelt

Junuzovic erneut in "kicker"-Elf des Tages

Der Mittelfeldspieler derzeit in bestechender Form Salzburg24
Der Mittelfeldspieler derzeit in bestechender Form

ÖFB-Teamspieler Zlatko Junuzovic ist vom deutschen Fußball-Fachmagazin "kicker" zum dritten Mal in dieser Saison in die "Elf des Tages" gewählt worden. Der Spielmacher von Werder Bremen erhielt für seine Leistung beim 3:3 gegen Hannover, die er mit einem herrlichen Freistoßtor krönte, die starke Note 2.

Der junge österreichische Werder-Torhüter Richard Strebinger wurde bei seinem Startelf-Debüt mit der bescheidenen Note 4,5 bewertet.

In der zweiten Bundesliga wurden mit Lukas Hinterseer, Ramazan Özcan (beide Ingolstadt) und Niklas Hoheneder (RB Leipzig) gleich drei Österreicher ins Team der Runde nominiert. Hinterseer steuerte zum 2:0-Sieg des vom Österreicher Ralph Hasenhüttl betreuten Tabellenführers gegen Kaiserslautern das 1:0 bei, Özcan blieb bereits zum zehnten Mal in dieser Saison ohne Gegentreffer. Hoheneder erzielte das Siegestor beim 1:0-Sieg bei Greuther Fürth.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 14.04.2021 um 09:40 auf https://www.salzburg24.at/sport/sportwelt/junuzovic-erneut-in-kicker-elf-des-tages-46189639

Kommentare

Mehr zum Thema