Jetzt Live
Startseite Sportwelt
Sportwelt

Lindsey Vonn äußert sich zu Nacktbildern: "Wie Vergewaltigung"

Die US-Amerikanerin reagiert erstmals zu der Veröffentlichung der Nacktfotos. AFP
Die US-Amerikanerin reagiert erstmals zu der Veröffentlichung der Nacktfotos.

Nach einem Hackerangriff kursierten vor rund fünf Monaten Nacktbilder von Lindsey Vonn und ihrem ehemaligen Partner Tiger Woods auf. Der Ski-Star spricht nun offen wie nie über den Vorfall.

"Ich glaube, es gibt nichts Peinlicheres auf der Welt. Warum macht jemand sowas?", erklärte Vonn gegenüber dem Magazin "Sports Illustrated".

"Warum macht jemand so etwas?"

Für sie war es ein Albtraum: "Es war, wie wenn mich jemand vergewaltigt hätte. Warum macht jemand so etwas?" Durch den Sport konnte sie sich ablenken und den Vorfall verarbeiten. "Alles, was ich fühlte, verarbeitete ich mit Skifahren – meine Unsicherheiten, meine Wut, meine Enttäuschung."

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 06.03.2021 um 11:01 auf https://www.salzburg24.at/sport/sportwelt/lindsey-vonn-aeussert-sich-zu-nacktbildern-wie-vergewaltigung-57729835

Kommentare

Mehr zum Thema