Jetzt Live
Startseite Sportwelt
Sportwelt

LIVETICKER: Österreich gegen Deutschland im Testspiel-Hit

Teamchef Franco Foda und sein Team bekommen es am Samstag mit Deutschland zu tun. APA/EXPA/JAKOB GRUBER
Teamchef Franco Foda und sein Team bekommen es am Samstag mit Deutschland zu tun.

In vier Spielen unter Teamchef Franco Foda feierte Österreichs Fußballnationalteam ebenso viele Siege, zuletzt besiegte das ÖFB-Team WM-Gastgeber Russland mit 1:0. Am Samstagabend trifft Österreich im Testspiel-Kracher auf Deutschland (ab 19 Uhr 40 im LIVETICKER). 

Die Ära Franco Foda als Teamchef startete verheißungsvoll. Die ÖFB-Kicker sind unter dem 52-jährigen Deutschen nach vier Spielen noch ungeschlagen, nun wartet aber ein echter Härtetest mit Weltmeister Deutschland. Für Kapitän Julian Baumgartlinger geht es in Klagenfurt im Schlager gegen die Elf von Joachim Löw darum, die Siegesserie zu verteidigen.

Das Wetter macht dem geplanten Anstoß von 18 Uhr allerdings einen Strich durch die Rechnung. Nach langem Hin und Her soll die Partie nun um 19 Uhr 40 angepfiffen werden.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 21.04.2021 um 08:50 auf https://www.salzburg24.at/sport/sportwelt/liveticker-oesterreich-gegen-deutschland-im-testspiel-hit-58418569

Kommentare

Mehr zum Thema