Jetzt Live
Startseite Sportwelt
Sportwelt

McLaren startet ohne Hauptsponsor in neue Saison

Der MP4-29 bleibt vorerst ohne Haptsponsor Salzburg24
Der MP4-29 bleibt vorerst ohne Haptsponsor

Das Formel-1-Team McLaren wird die Formel-1-WM in Australien ohne Hauptsponsor in Angriff nehmen. Nachdem Vodafone den Vertrag mit dem erstmals seit 1980 ohne Podestplatz gebliebenen Rennstall nicht verlängert hatte, fand Ron Dennis bisher keinen Nachfolger.

"Aber in einem der nächsten Rennen wird es definitiv einen Titelsponsor geben", erklärte der 66-jährige Dennis, der im Jänner wieder in sein früheres Amt als Geschäftsführer der McLaren-Gruppe zurückgekehrt war.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 06.03.2021 um 07:03 auf https://www.salzburg24.at/sport/sportwelt/mclaren-startet-ohne-hauptsponsor-in-neue-saison-44914702

Kommentare

Mehr zum Thema