Jetzt Live
Startseite Sportwelt
Sportwelt

Ouschan gewann Billard-Heimturnier in Klagenfurt

Jasmin Ouschan darf über Heimsieg jubeln APA
Jasmin Ouschan darf über Heimsieg jubeln

Österreichs Top-Billardspielerin Jasmin Ouschan hat am Sonntag das zur Dynamic Euro Tour zählende Turnier im Klagenfurter Sportpark für sich entschieden. Im 9-Ball-Finale gewann die Favoritin gegen die Slowenin Ana Gradisnik mit 7:4, es war ihr 16. Triumph auf der Tour.

"Ich freue mich riesig darüber, dass ich hier vor meinem Heimpublikum gewonnen habe. Ich habe nicht oft die Gelegenheit, daheim zu spielen", sagte Ouschan. "Mein vor kurzem verstorbener Vater wäre gerne auch mit dabei gewesen, aber ich bin sicher, dass er mir von oben zugeschaut hat."

(APA)

Aufgerufen am 10.12.2018 um 02:35 auf https://www.salzburg24.at/sport/sportwelt/ouschan-gewann-billard-heimturnier-in-klagenfurt-60405508

Kommentare

Mehr zum Thema