Jetzt Live
Startseite Sportwelt
Sportwelt

Pacers trotz Niederlage als erste im NBA-Play-off

Indiana fixierte Play-off-Teilnahme Salzburg24
Indiana fixierte Play-off-Teilnahme

Die Indiana Pacers sind trotz einer 87:109-Niederlage bei den Charlotte Bobcats seit Mittwoch als erstes Team fix für das Play-off der National Basketball Association (NBA) qualifiziert. Weil Detroit, die Nummer neun der Eastern Conference, ebenfalls verlor, sind die Pacers nicht mehr von einem der ersten acht Plätze zu verdrängen.

Joakim Noah schaffte beim 105:94 der Chicago Bulls gegen die Detroit Pistons sein zweites Triple-Double in den jüngsten drei Spielen und sein drittes innerhalb eines Monats. Der Franzose verzeichnete 10 Punkte, 11 Rebounds und 11 Assists.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 07.03.2021 um 09:51 auf https://www.salzburg24.at/sport/sportwelt/pacers-trotz-niederlage-als-erste-im-nba-play-off-44913310

Kommentare

Mehr zum Thema