Jetzt Live
Startseite Sportwelt
Sportwelt

Ronaldo versteht nach "Messi, Messi"-Fangesänge die Welt nicht mehr

Das war nicht das erste Mal, dass sich Superstar Cristiano Schmähgesänge gefallen lassen musste. AP
Das war nicht das erste Mal, dass sich Superstar Cristiano Schmähgesänge gefallen lassen musste.

Da kann einem Weltstar Cristiano Ronaldo nur leid tun. Der Real-Madrid-Superstar musste sich im Spiel gegen Al-Jazira beim Klub-WM-Halbfinale, das die Spanier mit 2:1 knapp gewannen, in Abu Dhabi Schmähgesänge gefallen lassen. Seine Reaktion sprach Bände.

"Messi, Messi", schallte es von den Rängen. Und Ronaldo verstand die Welt nicht mehr, wie seine Geste bestätigte ...

 

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 27.02.2021 um 10:54 auf https://www.salzburg24.at/sport/sportwelt/ronaldo-versteht-nach-messi-messi-fangesaenge-die-welt-nicht-mehr-57566140

Kommentare

Mehr zum Thema