Jetzt Live
Startseite Sportwelt
Sportwelt

Savic wechselt von Liefering zum LASK

Fußball-Erste-Liga-Spitzenreiter LASK Linz hat sich kurz vor Weihnachten mit Stefan Savic vom FC Liefering verstärkt. Der 20-jährige Mittelfeldspieler gehörte mit zehn Assists und einem Tor zu den Topscorern der Herbstsaison in der zweithöchsten heimischen Spielklasse.

"Stefan ist ein junger, dynamischer Spieler, der uns sicher im Angriff noch mehr Flexibilität und Kreativität verschafft", wurde LASK-Trainer Karl Daxbacher in einer Vereinsaussendung vom Dienstag zitiert. Savic wird voraussichtlich bereits am 5. Jänner mit der Mannschaft zum Trainingsauftakt ins Trainingslager nach Katar reisen.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 13.04.2021 um 04:23 auf https://www.salzburg24.at/sport/sportwelt/savic-wechselt-von-liefering-zum-lask-46229965

Kommentare

Mehr zum Thema