Jetzt Live
Startseite Sportwelt
Mit nur 35 Jahren

Spanischer Ex-Teamspieler Reyes stirbt bei Unfall

Jose Antonio Reyes APA/AFP/Jorge Guerrero/Archiv
Reyes kam bei einem Verkehrsunfall ums Leben.

Der frühere spanische Fußball-Nationalspieler Jose Antonio Reyes ist im Alter von 35 Jahren bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Das gab sein Ex-Club FC Sevilla am Samstag bekannt. Der tödliche Unfall hatte sich laut spanischen Medienangaben am Samstag in der Früh in Reyes' Heimatstadt Utrera in der Nähe von Sevilla ereignet.

Reyes wurde 2004 mit Arsenal ungeschlagen englischer Meister, mit Real Madrid holte er 2007 den spanischen Titel. Dazu gewann der Andalusier mit Atletico Madrid (2010 und 2012) sowie dem FC Sevilla (2014 bis 2016) nicht weniger als fünfmal die Europa League. Nach weiteren Stationen bei Espanyol Barcelona, Cordoba und Xinjiang Tianshan in China war der Angreifer zuletzt seit Winter beim Zweitligisten Extremadura engagiert.

(Quelle: APA)

Aufgerufen am 14.10.2019 um 10:15 auf https://www.salzburg24.at/sport/sportwelt/spanien-ex-teamspieler-jose-antonio-reyes-stirbt-bei-unfall-71124826

Kommentare

Mehr zum Thema