Jetzt Live
Startseite Sportwelt
Sportwelt

Suarez nach erstem Ligator für Barca erleichtert

Suarez im Schatten von Messi Salzburg24
Suarez im Schatten von Messi

Luis Suarez hat den Bann gebrochen. In seinem achten Ligaspiel für den FC Barcelona erzielte der Fußball-Star aus Uruguay am Samstag endlich seinen ersten Treffer. "Ich bin Stürmer, und als solcher muss ich Tore schießen", sagte Suarez nach einem 5:0 gegen Cordoba. "Ich war deshalb aber keineswegs besessen. Ich wusste, dass die Tore früher oder später kommen würden."

In der Champions League hatte Suarez bereits zweimal für die Katalanen getroffen. Neuneinhalb Stunden benötigte der 27-Jährige, um auch in der Liga erfolgreich zu sein. Gegen Cordoba traf er zum zwischenzeitlichen 2:0. Trotz seiner Durststrecke hatte Suarez, der wegen seiner Beißattacke gegen den Italiener Giorgio Chiellini bei der WM zu Saisonbeginn gesperrt war, seit seinem Transfer aus Liverpool bei Barca durchwegs gute Kritiken erhalten.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 21.04.2021 um 09:32 auf https://www.salzburg24.at/sport/sportwelt/suarez-nach-erstem-ligator-fuer-barca-erleichtert-46218460

Kommentare

Mehr zum Thema