Jetzt Live
Startseite Sportwelt
Sportwelt

Titelverteidiger Atletico unterlag Villarreal 0:1

Mandzukic versteckte sich nach vergebener Chance Salzburg24
Mandzukic versteckte sich nach vergebener Chance

Atletico Madrid hat im Titelkampf der spanischen Fußball-Primera-Division an Boden verloren. Der Titelverteidiger unterlag am Sonntag dem Tabellensechsten Villarreal knapp 0:1, ging damit zum zweiten Mal in den jüngsten fünf Ligaspielen als Verlierer vom Platz. Den entscheidenden Treffer vor 37.000 Zuschauern erzielte Luciano Vietto erst in der 84. Minute.

Atletico (32 Punkte) fehlen damit nach 15 Runden schon sieben Zähler auf Tabellenführer Real Madrid (39). Barcelona (35) ist noch vor Atletico Zweiter. Ein Erfolgserlebnis blieb am Sonntag auch dem FC Sevilla (30) verwehrt. Der Vierte kam gegen den starken Aufsteiger Eibar über ein torloses Heimremis nicht hinaus.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 21.04.2021 um 11:53 auf https://www.salzburg24.at/sport/sportwelt/titelverteidiger-atletico-unterlag-villarreal-01-46186462

Kommentare

Mehr zum Thema