Jetzt Live
Startseite Sportwelt
Sportwelt

Usain Bolt startet erst Mitte Juni in die Saison

Fußentzündung wirft den Jamaikaner zurück Salzburg24
Fußentzündung wirft den Jamaikaner zurück

Der sechsfache Sprint-Olympiasieger Usain Bolt wird erst Mitte Juni in die Saison einsteigen. Der Sprinter aus Jamaika leidet seit einigen Wochen an einer Entzündung im Fuß. Bolt soll in den nächsten Tagen das Training wieder aufnehmen, aber wohl erst beim Meeting in Ostrava am 17. Juni sein Saisondebüt geben können.

Dies erklärte Bolt-Manager Ricky Simms gegenüber der französischen Presseagentur AFP. Weiter sei er in Paris (5. Juli) und Malmö (5. August) sicher dabei. Zusätzliche Starts würden bald bekannt gegeben werden.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 26.02.2021 um 02:49 auf https://www.salzburg24.at/sport/sportwelt/usain-bolt-startet-erst-mitte-juni-in-die-saison-45025954

Kommentare

Mehr zum Thema