Jetzt Live
Startseite Sportwelt
Erfolgreiche Drillinge

Auch Vasiliki Alexandri holt EM-Edelmetall

Dritte Schwester setzt Medaillenregen in Rom fort

Bronze für Vasiliki Alexandri
Bronze für Vasiliki Alexandri.

Die 24-jährige Vasiliki Alexandri hat die Medaillenserie der österreichischen Synchronschwimmerinnen bei den Europameisterschaften in Rom fortgesetzt.

Wie schon am Freitag in der Technischen Kür holte sie am Sonntag im Solo auch im Finale der Freien Kür die Bronzemedaille. Mit 91,8333 Punkten erhielt Alexandri eine klare persönliche Topbewertung. Es gewann die Ukrainerin Marta Fiedina (94,6333) vor der Italienerin Linda Cerruti (92,1000).

Silber für weitere Alexandri-Schwestern

Am Samstag hatten mit Anna-Maria und Eirini-Marina Alexandri die anderen beiden Drillingsschwestern Silber in der Freien Kür geholt.

(Quelle: APA)

Aufgerufen am 04.12.2022 um 11:10 auf https://www.salzburg24.at/sport/sportwelt/vasiliki-alexandri-auch-mit-em-bronze-in-freier-kuer-125641126

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Starte die Diskussion.

Kommentare anzeigen K Kommentare ausblenden Esc Teile uns deine Meinung mit.

Mehr zum Thema