Jetzt Live
Startseite Sportwelt
Sportwelt

Weiter Sorgen um Weltfußballer Ronaldo

Anhaltende Kniebeschwerden beim Portugiesen Salzburg24
Anhaltende Kniebeschwerden beim Portugiesen

Real Madrid macht sich Medienberichten zufolge weiter Sorgen um Cristiano Ronaldo. Wie die Sportblätter "Marca" und "As" am Donnerstag schrieben, werde der Weltfußballer dem spanischen Rekordmeister aufgrund seiner Kniebeschwerden voraussichtlich auch am Samstag gegen UD Almeria fehlen. Eine Untersuchung habe ergeben, dass die Entzündung an der Patellasehne im linken Knie nicht zurückgegangen sei.

Der Portugiese hatte bereits bei Reals 4:0-Sieg im Punktspiel am Samstag bei Real Sociedad San Sebastian und beim 0:2 im Champions-League-Spiel bei Borussia Dortmund pausiert. Trainer Carlo Ancelotti kündigte nach der Partie in Dortmund an, dass Ronaldo gegen Almeria in die Startelf zurückkehren werde. Nach Informationen der Zeitungen hoffen die Madrilenen nun darauf, ihren Torjäger im Cupfinale am Mittwoch gegen den FC Barcelona wieder einsetzen zu können.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 05.03.2021 um 09:17 auf https://www.salzburg24.at/sport/sportwelt/weiter-sorgen-um-weltfussballer-ronaldo-45072427

Kommentare

Mehr zum Thema